In Touch

Stärken Sie die Kundenbindung mit TRIAX In Touch

Bleiben Sie über die gesamte Customer Journey in Kontakt mit Ihren Kunden. Senden Sie individuelle Nachrichten, bieten Sie interessante Zusatzinformationen oder attraktive Zusatzleistungen an.

Die interaktive und zukunftsfähige Kommunikationsplattform lässt sich individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassen:

- Bieten Sie Inhalte und Services auf den unterschiedlichsten Endgeräten an.

- Bauen Sie eine langfristige Beziehung zu Ihren Kunden über die gesamte Customer Journey auf.

- Individuell für verschiedenste Geschäftsfelder, von Hotel- und Schifffahrtsgesellschaften über Fußballvereine bis zu Freizeitparks.

So funktioniert's

So funktioniert es

  1. 1. Wählen Sie Ihre APPs >
  2. 2. Erstellen Sie das PORTAL >
  3. 3. Anzeige auf jedem TOUCHPOINT >
  4. 4. Verwalten in MANAGEMENT



Touchpoints

TOUCHPOINTs sind die Grundpfeiler der Interaktion zwischen Ihnen und Ihren Kunden.

Ob auf Informationsbildschirmen, TV-Geräten oder eigenen Geräten – mit TOUCHPOINTs können Sie die richtige Botschaft oder den richtigen Service zur richtigen Zeit anzeigen und so die Interaktion mit Ihren Kunden steuern.



TV

                                        

Der Zugang des Kunden zu allen TV-Kanälen, Informationen und Services, die Sie anbieten.


Digitale Beschilderung

 

Stellen Sie Kundeninformationen an jedem Ort bereit –  in der Hotel-Lobby, im Zugang zum Fußballstadion bis zu Türschildern oder im Wartebereich des öffentlichen Nahverkehrs.


Kiosk

 

Stellen Sie Informationen wie Fahrpläne oder Karten bereit oder fordern Sie zum Kunden-Feedback auf – alles über einen interaktiven Concierge-Service, der auf Touchscreens angezeigt wird.


Lokaler Zugang

 

Verwalten Sie den Zugang Ihrer Kunden zu Ihrem PORTAL auf deren eigenen Endgeräten, während diese sich in Ihren Räumlichkeiten befinden.

Bieten Sie Upselling-Möglichkeiten wie WLAN über einen sicheren, kostenpflichtigen Highspeed-Internetzugang (HSIA) von TRIAX.


Globaler Zugang

 

Ermöglichen Sie Ihren Gästen Zugang zu Ihrem PORTAL, wo immer sie sich gerade befinden, wann immer sie wollen und gleichgültig über welches Endgerät. Schaffen Sie so die besten Voraussetzungen für Folgegeschäfte.


Tablet

 

Fest in den Zimmern installierte Tablets, die Gästen den Zugang zu Ihrem PORTAL und Ihren Services ermöglichen inklusive der Integration von  Gebäudemanagementsystemen.